Schlagwort: facilitation

Plausibilitätstuch

Umfassen Sie die Komplexität der Teamdynamik mit dem Plausibilitätsdiagramm

In der sich ständig wandelnden Landschaft des Agile-Coaching liegt der Erfolg nicht in der Präzision, sondern in der Plausibilität. Das Plausibility Canvas gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, die Sie brauchen, um sich in der komplexen Welt der organisatorischen Dynamik und der menschlichen Interaktionen zurechtzufinden. Lassen Sie sich auf die Ungewissheit ein, experimentieren Sie, und seien Sie erfolgreich als Agile-Coach. Laden Sie Ihr Plausibility Canvas jetzt herunter und begeben Sie sich auf eine transformative Reise in Richtung Coaching Excellence.

Hervorgehobener Blog-Beitrag

Ihre Strategie für das Stellen aussagekräftiger Fragen

Die richtigen Fragen zu stellen ist eine schwierige Aufgabe, vor allem wenn man der Person oder dem Team, das man coacht, nicht seine eigene Meinung aufzwingen will. In diesem fünften und letzten Blog-Beitrag über systemisches Coaching werden wir die vier Fragetypen von Karl Tomm untersuchen.

Kommende Schulung

Andere Ressourcen

Ein Beispiel für eine Achse, die in der Competing Values Framework verwendet wird.

Was ist Organisationskultur?

Die Organisationskultur umfasst die gemeinsamen Werte, Überzeugungen und Praktiken, die bestimmen, wie die Menschen innerhalb einer Organisation miteinander umgehen und zusammenarbeiten. Sie spiegelt die Identität des Unternehmens wider, beeinflusst die Entscheidungsfindung und prägt das Verhalten der Mitarbeiter.

Lass uns reden über
Wie wir helfen können!

Gefallen Ihnen unsere Artikel? Noch besser ist es, wenn Sie persönlich mit uns sprechen können! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Tag: facilitation

Plausibility Canvas

Embrace the complexity of team dynamics with the Plausibility Canvas

In the ever-shifting landscape of Agile coaching, success lies not in precision but in plausibility. The Plausibility Canvas equips you with the tools you need to navigate the complex world of organisational dynamics and human interactions. Embrace the uncertainty, experiment, and thrive as an Agile coach. Download your Plausibility Canvas now and embark on a transformative journey towards coaching excellence.

Highlighted Blog Post

Your Strategy for Asking Powerful Questions

Asking the right questions is a challenging task, especially when you do not want to impose your own opinion on the person or team you are coaching. In this fifth and final blog post about Systemic coaching we will explore the four question types of Karl Tomm.

Upcoming Training

Other Resources

An example of the axis used in the Competing Values Framework.

What is Organisational Culture?

Organisational culture encompasses the shared values, beliefs, and practices that define how individuals within an organization interact and work together. It reflects the company’s identity, influences decision-making, and shapes employee behaviour.

Let's Talk About
How We Can Help!

Are you enjoying our articles? Even better you can talk to us in person! Get in touch with us so we can schedule something!