Mehr Erfahren und
macht Erfolg
das Ergebnis

Zertifizierter Scrum Master-Kurs

Ein ScrumMaster zu sein bedeutet nicht nur, ein paar Meetings zu moderieren. In unserem Kurs zum zertifizierten Scrum Master lernen Sie alles, was Sie brauchen, um ein großartiger Scrum Master zu sein.

Kommende Schulung

30+

Unsere gesamten Kurse
verfügbar

3000+

Gesamtzahl der Abonnenten
unserer Kurse

15+

Sportschuhe

15+

Unsere gesamten Kurse
verfügbar

5k+

Gesamtzahl der Abonnenten
unserer Kurse

200+

Länder

Der Scrum Master kann als der angesehen werden Schutz von dem Team

In unserem Certified Scrum Master (CSM)-Kurs werden Sie es tun
Erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um ein großartiger Scrum Master zu sein. Wir bringen Ihnen alle Theorien, Tools und Praktiken bei, die Sie benötigen, und teilen dabei unsere persönlichen Erfahrungen aus jahrelanger Scrum-Praxis.

Was Sie davon bekommen CSM-
Kurs:

Unabhängig davon, ob Sie mit Software oder physischer Produktentwicklung arbeiten, unsere Scrum-Kurse sollen Sie dabei unterstützen, intelligenter zu arbeiten – und intelligenter zu werden. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass der Unterricht mit der Anwendung agiler Prinzipien durch die Teilnehmer in ihrer eigenen Organisation in Zusammenhang steht. Wir geben uns nicht viel Mühe, um ausgefallene PowerPoint-Decks zu erstellen. Tatsächlich verwenden wir PowerPoint überhaupt nicht.

Ein Grundverständnis der Werte,
Prinzipien und Praktiken von Scrum

Verständnis dafür, wie man als ScrumMaster agiert
für ein oder mehrere selbstorganisierende Teams

Verständnis dafür, wie die Zusammenarbeit mit dem unterstützt werden kann Product Owner und der Rest der Organisation

14 PDUs vom PMI und 14 Scrum
Bildungseinheiten

Berechtigung zur Teilnahme an einem Certified ScrumMaster
Bewertung absolvieren und zertifizierter ScrumMaster werden

Zertifiziertes ScrumMaster-Abzeichen

Was Sie sagen?

Das sagen Teilnehmer zu unseren Scrum Master-Schulungen.

Einigen unserer Abonnenten haben wir sehr geholfen.

Bist du auch? Bitte geben Sie Ihr Feedback.

Treffe den Sportschuhe

Niels Verdonk

Zertifizierter Scrum-Trainer

Niels Verdonk

Zertifizierter Scrum-Trainer

Niederlande

Joanne Perold

Zertifizierter Scrum-Trainer

Joanne Perold

Zertifizierter Scrum-Trainer

Südafrika

Bent Myllerup

Zertifizierter Scrum-Trainer

Bent Myllerup

Zertifizierter Scrum-Trainer

Dänemark

Oft gefragt Fragen

Wenn Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse haben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie auf die Informations-E-Mail antworten, die Sie nach der Anmeldung erhalten. 

 

Ja. Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie die Certified Scrum Product Owner-Akkreditierung der Scrum Alliance.

Inhaber einer CSM-Zertifizierung haben Zugang zu einer Reihe von Ressourcen und Dienstleistungen zur Karriereentwicklung, sowohl über die Scrum Alliance als auch über CSM-Alumni-Netzwerke. Hier sind einige der verfügbaren Ressourcen und Dienste:

  • Better Change CSM-Alumni-Netzwerk: Das Better Change CSM-Alumni-Netzwerk ist eine Gemeinschaft von CSMs, die bei Better Change trainiert und ihre CSM-Zertifizierung erworben haben. Das Netzwerk bietet Zugang zu Ressourcen und Networking-Möglichkeiten. Mitglieder können sich mit anderen CSMs vernetzen, ihre Erfahrungen austauschen und voneinander lernen. Das Netzwerk bietet auch Weiterbildungsmöglichkeiten wie Webinare und Workshops, um CSMs dabei zu unterstützen, über Branchentrends und Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Scrum Alliance: CSMs können der Scrum Alliance Community beitreten, die Zugang zu einem Netzwerk von Scrum-Experten aus der ganzen Welt bietet. Diese Community umfasst Foren, Webinare, Konferenzen und andere Veranstaltungen, bei denen CSMs mit anderen in Kontakt treten und aus ihren Erfahrungen lernen können.

Insgesamt können diese Ressourcen und Dienstleistungen CSM-Zertifizierungsinhabern dabei helfen, ihre Karriere voranzutreiben, ihre Netzwerke zu erweitern und über die neuesten Branchentrends und Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben.

Nach Abschluss des Certified ScrumMaster-Kurses erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Scrum Alliance®-Zertifizierungskontos, über das Sie den CSM-Test absolvieren können.

Der CSM-Test enthält 50 Multiple-Choice-Fragen, die auf den CSM-Lernzielen basieren, und die Kandidaten haben eine Stunde Zeit, ihn zu beantworten. Die bestandene Punktzahl beträgt 74%. Sie können den Test nicht pausieren, aber Fragen können mit einem Lesezeichen versehen werden, um sie später während der 60-minütigen Frist zu beantworten.

Kein Grund zur Sorge, wir werden in unserem Kurs alle Details zu Scrum behandeln. Wenn Sie während des Kurses aufmerksam sind und den Scrum-Leitfaden lesen, bevor Sie den Test ablegen, ist alles in Ordnung. Wir haben eine sehr hohe Bestehenspunktzahl für den Teilnehmer unserer Schulung.

Sie haben innerhalb von 90 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer ersten Willkommens-E-Mail zwei Versuche, den Test kostenlos zu bestehen. Nach zwei Versuchen und/oder 90 Kalendertagen werden Sie aufgefordert, für jeden weiteren Versuch $25 USD zu zahlen.  

 

Lass uns reden über
Wie wir helfen können!

In unserem Certified Scrum Master (CSM)-Kurs lernen Sie alles, was Sie brauchen, um ein großartiger Scrum Master zu sein.

Learn more and
make success
the result

Certified Scrum Master Course

Being a ScrumMaster is not just facilitating a couple of meetings. In our Certified Scrum Master course you will learn all it takes to be a great Scrum Master.

Upcoming Training

30+

Our total courses
available

3000+

Total subscribers
of our courses

15+

Trainers

15+

Our total courses
available

5k+

Total subscribers
of our courses

200+

Countries

The Scrum Master can be considered the protector of the team

In our Certified Scrum Master (CSM) course you will
learn all it takes to be a great Scrum Master. We will teach you all the theory, tools and practices you need and doing that, we will share our personal experiences from years of practicing Scrum.

What you get from the CSM-
course:

Whether you work with software or physical product development our Scrum courses are designed to support you in working smarter – and becoming smarter. We put a lot of effort into making sure the teaching is being related to the participants’ application of agile principles in their own organisation. We don’t put a lot of effort into making fancy PowerPoint decks. In fact we don’t use PowerPoint at all.

A basic understanding of the values,
principles and practices of Scrum

Understanding of how to act as ScrumMaster
for one or more self-organising teams

Understanding of how to support the collaboration with the Product Owner and the rest of the organisation

14 PDUs from the PMI and 14 Scrum
Education Units

Eligibility to take a Certified ScrumMaster
evaluation and become a certified ScrumMaster

Certified ScrumMaster Badge

What they say?

Here is what participants say about our Scrum Master trainings.

Some of our subscribers were greatly helped by us.

Are you too? Please give your Feedback.

Meet the trainers

Niels Verdonk

Certified Scrum Trainer

Niels Verdonk

Certified Scrum Trainer

Netherlands

Joanne Perold

Certified Scrum Trainer

Joanne Perold

Certified Scrum Trainer

South Africa

Bent Myllerup

Certified Scrum Trainer

Bent Myllerup

Certified Scrum Trainer

Denmark

Frequently asked questions

If you have dietary requirements, please let us know by replying to the information email you will receive after sign-up. 

 

Yes. Upon completion of the course, you will receive the Certified Scrum Product Owner accreditation from Scrum Alliance.

CSM certification holders have access to a range of career development resources and services, both through the Scrum Alliance and through CSM alumni networks. Here are some of the resources and services that are available:

  • Better Change CSM alumni network: The Better Change CSM alumni network is a community of CSMs who have trained with Better Change and have earned their CSM certification. The network provides access to resources, and networking opportunities. Members can connect with other CSMs, share their experiences, and learn from each other. The network also offers continuing education opportunities, such as webinars and workshops, to help CSMs stay current with industry trends and best practices.
  • Scrum Alliance: CSMs can join the Scrum Alliance Community, which provides access to a network of Scrum professionals from around the world. This community includes forums, webinars, conferences, and other events where CSMs can connect with others and learn from their experiences.

Overall, these resources and services can help CSM certification holders advance their careers, expand their networks, and stay up-to-date with the latest industry trends and best practices.

After completing the Certified ScrumMaster course, you will receive a welcome email containing a link to activate your Scrum Alliance® certification account where you will be able to complete the CSM test.

The CSM test contains 50 multiple-choice questions based on the CSM Learning Objectives, and candidates will have one hour to complete it. The passing score is 74%. You will not be able to pause the test, but questions can be bookmarked to answer later during the 60-minute time limit.

There is no need to worry, we will cover all details about Scrum in our course. If you pay attention during the course and review the Scrum Guide before taking the test you will be fine. We have a very high passing score for the participant of our training.

You will have two attempts within 90 calendar days after you receive your initial welcome email to pass the test at no cost. After two attempts and/or 90 calendar days, you will be prompted to pay $25 USD for each additional attempt.  

 

Let's Talk About
How We Can Help!

In our Certified Scrum Master (CSM) course you will learn all it takes to be a great Scrum Master.