Category: Kanban

Eine bunte Kanban-Tafel mit verschiedenen Karten in unterschiedlichen Stadien eines Arbeitsablaufs

Was ist eine Kanban-Karte?

Entdecken Sie die Besonderheiten einer Kanban-Karte in unserem umfassenden Leitfaden.

Flight Levels 1, 2 und 3 - Flight Levels Academy

Was sind Kanban-Flight-Levels?

Entdecken Sie die transformative Kraft von Kanban Flight Levels in diesem umfassenden Artikel.

Kanban-Upstream-Pull illustriert

Was ist ein Kanban-Board?

Wir werden die Vorteile des Einsatzes von Kanban-Boards, die wichtigsten Elemente und ihre praktische Anwendung untersuchen, um Ihnen den Einstieg in dieses nützliche Agile-Projektmanagement-Tool zu erleichtern.

Scrum oder Kanban?

Verwirrt, was besser ist: Scrum oder Kanban? Diese Frage ist fehlerhaft. Oder zumindest eine Frage, die auf einer fehlerhaften Prämisse beruht.

Hervorgehobener Blog-Beitrag

Die Fallstricke eines unangemessenen Führungsstils.

Führung kann über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Alyssa's Reise als Gründerin und Geschäftsführerin enthüllt die versteckten Fallstricke eines intensiven Führungsstils. Das Verstehen und Anpassen von Führungsstilen kann nicht nur Teams und Ergebnisse, sondern ganze Unternehmenskulturen verändern.

Veränderung der Teamdynamik: Wie ein Rechtsdienstleister das Geschäft Agility erreicht hat

Erfahren Sie, wie ein Online-Rechtsdienstleister seine Abläufe und seine Unternehmenskultur durch die Einführung des Flight Levels-Systems umgestaltet hat, um die Zusammenarbeit zu verbessern, technische Ausfälle zu reduzieren und die kontinuierliche Verbesserung zu fördern. Lesen Sie über den Weg zur agile-Meisterschaft und die nachhaltigen Auswirkungen auf das Unternehmen.

Verbesserung des organisatorischen Lernens mit Flight Levels und den 5 Aktivitäten

Entdecken Sie, wie Flight Levels Ihr Unternehmen mit seinen fünf Schlüsselaktivitäten verändern kann. Lernen Sie, agility zu verbessern, die Kommunikation zu verbessern und die kontinuierliche Verbesserung zu fördern, um einen dynamischeren und reaktionsfähigeren Arbeitsplatz zu schaffen. Tauchen Sie ein in praktische Erkenntnisse zur effektiven Umsetzung dieser strategischen Prinzipien.

Kommende Schulung

Andere Ressourcen

Wie man ein Retrospective betreibt

Die Durchführung einer effektiven Retrospektive ist entscheidend für die kontinuierliche Verbesserung in Agile-Teams. Wenn Sie jemals das Gefühl hatten, dass die Retrospektiven Ihres Teams nicht zielführend sind oder keine verwertbaren Erkenntnisse liefern, sind Sie

Lass uns reden über
Wie wir helfen können!

Gefallen Ihnen unsere Artikel? Noch besser ist es, wenn Sie persönlich mit uns sprechen können! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Category: Kanban

A colorful kanban board with various cards in different stages of a workflow process

What Is a Kanban Card?

Discover the ins and outs of a Kanban card with our comprehensive guide.

Kanban upstream pull illustrated

What is a Kanban Board?

We will explore the benefits of using Kanban Boards, the key elements, and what they look like in practice, to get you started with this useful Agile project management tool.

Scrum or Kanban?

Confused which is better Scrum and Kanban? It’s a flawed question. Or at least, a question based on a flawed premise.

Highlighted Blog Post

The Pitfalls of Inappropriate Leadership Styles.

Leadership can make or break a company. Alyssa's journey as a founder and managing director unveils the hidden pitfalls of an intense leadership style. Understanding and adapting leadership styles can transform not just teams and outcomes, but entire organisational cultures.

Transforming Team Dynamics: How a Legal Service Provider Achieved Business Agility

Discover how an online legal service provider transformed its operations and culture through the implementation of the Flight Levels system, enhancing collaboration, reducing technical outages, and fostering continuous improvement. Read about their journey to agile mastery and the lasting impact on their business.

Enhancing Organisational Learning with Flight Levels and The 5 Activities

Discover how Flight Levels can transform your organisation with its five key activities. Learn to enhance agility, improve communication, and foster continuous improvement for a more dynamic and responsive workplace. Dive into practical insights for implementing these strategic principles effectively.

Upcoming Training

Other Resources

How to Run a Retrospective

Running an effective retrospective is crucial for continuous improvement in Agile teams. If you’ve ever felt that your team’s retrospectives are lacking direction or failing to produce actionable insights, you’re

Let's Talk About
How We Can Help!

Are you enjoying our articles? Even better you can talk to us in person! Get in touch with us so we can schedule something!