Mehr Erfahren und
macht Erfolg
das Ergebnis

Flight Levels System Architecture (FLSA)

Kleben Sie die Inseln von agility zusammen, um den Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Kommende Schulung

30+

Unsere gesamten Kurse
verfügbar

3000+

Gesamtzahl der Abonnenten
unserer Kurse

15+

Sportschuhe

15+

Unsere gesamten Kurse
verfügbar

5k+

Gesamtzahl der Abonnenten
unserer Kurse

200+

Länder

Geschäftlich agility in großem Maßstab mit Flughöhen

Sind Sie gerade mitten in einer Agile-Umwandlung? Oder planen Sie eine solche in der Zukunft? Wenn Sie nach einem alternativen Ansatz für die Einführung von agility in Ihrer Umgebung suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

Die Flight Levels System Architecture ermöglicht es Ihnen, Ihre Organisation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sie bietet Ihnen einen systemischen Ansatz zur Verbesserung Ihrer Organisation auf einfache, pragmatische und kostengünstige Weise.

Was Sie davon bekommen Flight Levels System Architecture (FLSA) Schulungskurs

Ziel dieses Kurses ist es, Ihnen zu zeigen, wie die verschiedenen Systeme der Flight Level 1, 2 und 3 miteinander verbunden sind und wie sie verbessert werden können. Sie werden auch lernen, wie Sie agile-Inseln miteinander verbinden können, um den Wertefluss in Ihrer gesamten Organisation zu verbessern.

Tiefe Einblicke in die Systemarchitektur von Flight Levels - Erfahren Sie, was es bedeutet, wenn ein ganzes Unternehmen Flight Levels verwendet

Definieren Sie IHRE Flugebenen - Ermitteln Sie die in Ihrem Unternehmen bereits vorhandenen Flugebenen und finden Sie einen Weg, sie miteinander zu verbinden, um den Unternehmensfluss zu ermöglichen.

Definieren Sie den Wertschöpfungsfluss in der gesamten Organisation - Lernen Sie, wie die Arbeit von einer strategischen Idee über alle Flight Level Systems bis zum Kunden fließt.

Entwerfen Sie effektive Modelle für die Zusammenarbeit - Bringen Sie Menschen zusammen, um über die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu sprechen

Seien Sie bereit zum Abheben. Werden Sie der Architekt der Flight Levels Systeme in Ihrer Organisation

Flugflächen Systemarchitektur

Was Sie sagen?

Here is what participants say about our Flight Levels training.

Einigen unserer Abonnenten haben wir sehr geholfen.

Bist du auch? Bitte geben Sie Ihr Feedback.

Treffe den Sportschuhe

Russell Hill

Flight Levels Coach

Russell Hill

Flight Levels Coach

Berlin

Mike Freislich

Flugstufen-Leitfaden

Mike Freislich

Flugstufen-Leitfaden

Südafrika

Oft gefragt Fragen

In dem Artikel wird die Flight Levels System Architecture (FLSA) als alternativer Ansatz zur Förderung von agility in Unternehmen in großem Maßstab beschrieben. Er vergleicht FLSA nicht ausdrücklich mit traditionellen Agile-Methoden. Das Schöne an Flight Levels ist jedoch das Denkmodell, das es bietet und das zu echtem Business agility in jeder Organisation führt. Flight Levels ist weder eine Methodik noch eine Einheitslösung für alle. Es wird anerkannt, dass alle Organisationen einzigartig sind und ihre eigenen Herausforderungen haben und daher einen einzigartigen Ansatz benötigen, um Business agility zu erreichen.

In dem Artikel werden zwar die Vorteile und Ziele von FLSA erwähnt, z. B. die Verbesserung des Werteflusses im gesamten Unternehmen und die Verbindung von agile-Inseln, aber es fehlen konkrete Beispiele oder Fallstudien von Unternehmen, die FLSA erfolgreich eingeführt haben. Wenn Sie an einer Fallstudie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns und wir schicken Ihnen eine zu.

Die Umsetzung eines jeden neuen Ansatzes ist mit Herausforderungen verbunden. Der Artikel geht nicht auf mögliche Hindernisse oder Barrieren ein, auf die Organisationen bei der Umsetzung von FLSA stoßen könnten, und bietet auch keine Anleitung zu deren Überwindung. In der FLSA-Schulung gehen wir jedoch auf die Herausforderungen bei der Umsetzung ein und stellen konkrete Maßnahmen und Strategien vor, um diese zu bewältigen.

Lass uns reden über
Wie wir helfen können!

In our Flight Levels course you will learn what it takes to effectively manage flow.

Flight Level System Architecture (FLSA)​

Are you in the middle of an Agile Transformation? Or are you planning one in the future? If you’re looking for an alternative approach on how to bring agility to your environment, you have come to the right place.

< Back to Flight Levels page

Flight Levels System Architecture

Classic Training Workshop

  • Learn in a group
  • Online or in-person
  • Delivered by a Flight Levels Guide®

Self-Paced Workshop

  • Start today!
  • Learn whenever you want
  • Set your own pace
  • Redo sections as needed
  • PPP applies

30+

Our total courses
available

3000+

Total subscribers
of our courses

15+

Trainers

15+

Our total courses
available

5k+

Total subscribers
of our courses

200+

Countries

Business agility at scale with Flight Levels

Are you in the middle of an Agile Transformation? Or are you planning one in the future? If you’re looking for an alternative approach on how to bring agility to your environment, you have come to the right place.

Flight Levels System Architecture will enable you to see your organisation from a different perspective. It will provide you with a systemic approach to improving your organisation in a simple pragmatic and cost-effective way.

Flight Levels 1, 2 and 3 - Flight Levels Academy

What you get from the Flight Levels System Architecture (FLSA) training course

The goal of this course is to help you realise how the different Flight Level 1, 2 and 3 Systems are connected and how to improve them. You will also learn how to connect agile islands to improve the value flow in your entire organisation.

Deep dive into Flight Levels System Architecture – Experience what it means when an entire organisation uses Flight Levels

Define YOUR Flight Levels – Identify already existing Flight Levels in your organisation and find a way to connect them to enable Enterprise Flow.

Define value delivery flow across the entire organisation – Learn how work flows from a strategic idea across all the Flight Level Systems to the customer.

Design effective collaboration models – Connect people to talk about the right things at the right time

Be ready to take-off. Become the Architect of the Flight Levels Systems at your organisation

Meet the trainers

Russell Hill

Flight Levels Coach

Russell Hill

Flight Levels Coach

Berlin

Mike Freislich

Flight Levels Guide

Mike Freislich

Flight Levels Guide

South Africa

Frequently asked questions

The article outlines the Flight Levels System Architecture (FLSA) as an alternative approach to fostering business agility at scale. It doesn’t explicitly compare FLSA to traditional Agile methodologies. However, the beauty of Flight Levels is the thinking model it provides which leads to true business agility in any organisation. Flight Levels is not a methodology nor a one-size-fits-all approach. It recognises that all organisations are unique and have their own challenges, and therefore need a unique approach to achieving business agility.

While the article mentions the benefits and goals of FLSA, such as improving value flow across the organisation and connecting agile islands, it lacks concrete examples or case studies of organisations that have successfully implemented FLSA. If you are interested in a case study, feel free to contact us and we will send one to you.

Implementing any new approach comes with its challenges. The article doesn’t address potential obstacles or barriers that organisations might encounter when implementing FLSA, nor does it provide guidance on overcoming them. However, in the FLSA training course, we explore the challenges of implementation, along with concrete actions and strategies to address them.

Let's Talk About
How We Can Help!

In our Flight Levels course you will learn what it takes to effectively manage flow.